Startseite
    Lebensweisheiten ^^
    Liebe
    Sonstiges
    Witze & Sprüche
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Jetter
   Der Bonker =P
   Team'AnthraX
   Du bist Deutschland

http://myblog.de/filthy.angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe

Lüge nie!

Lüge nie, denn das tut weh!
Sage niemals Ich Liebe Dich, wenn du es nicht so meinst!
Sprich nie über Gefühle, wenn diese nicht vorhanden sind!
Halte niemals meine Hand, wenn du mein Herz brechen willst!
Schau mir niemals in die Augen, wenn alles, was du sagst, gelogen ist!
Sage niemals: Hallo, wenn du Tschüss meinst!
Und sage niemals: Für Immer, wenn du mich für immer weinen lässt!
6.12.06 19:37


sooo kompliziert...

Warum ist Liebe so kompliziert?

Kann es nicht einfach ganz leicht sein so wie 3-1=2 oder so was...nein es muss immer kompliziert werden...

....so wie ne gleichung...sie kann eine lösung haben....viele...oder unlösbar sein...aber warum eingetlich?

Gibt es den kein Rezept dafür wie man liebt?

...so in der Art: Man nehme einen Jungen, gibt ihm einen Kuss und ihr werdet für immer glücklich sein...

aber jetzt mol im ernst....des wär ja au scheiße...weil es is ja auch so...die omas backen immer ohne rezept, einfach nach bauchgefühl halt und der Kuchen schmeckt dann immer am besten!

Warum sollte es dann für's Lieben sein Rezept geben? Klar wäre dann vieles um einiges leichter...aber so kannst du alles nach deinem Geschmack mache....nach deinem Rezept

...denn wenn es nicht schmeckt kannst du immernoch "nachwürzen"

...oder wenn er noch nicht "feritg" ist weiter machen

...und wenn es doch mal schief geht...fang einfach neu an

....es gibt genung "Zutaten"

=)

6.12.06 18:33


...

Leben heißt Lieben

Lieben heißt Leiden

Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht.

Aber wo für lebst du dann?
3.12.06 00:22


Love is...

**Love begins with a smile,**
**goes on with a kiss, **
**and ends with tears. **
** Love is like a war, **
** it´s easy to begin,**
**hard to end, **
** and never to forget!!**
3.12.06 00:21


Liebe macht blind...

3.12.06 15:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung