Startseite
    Lebensweisheiten ^^
    Liebe
    Sonstiges
    Witze & Sprüche
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Jetter
   Der Bonker =P
   Team'AnthraX
   Du bist Deutschland

http://myblog.de/filthy.angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum?

Warum??

Diese Frage werde ich mir wohl noch oft stellen müssen um wie fast immer keine Antwort zu bekommen.

Aber was will man dageben tun...vielleicht gibt es für manche Dinge einfach keinen Grund..kein "WARUM?" Vielleicht muss man manche Dinge einfach so akzeptieren wie sie sind und einsehen, dass man nichts an ihnen ändern kann. Auch wenn das schwer fällt...

Aber wenn es keinen "Grund", kein "warum" für etwas gibt, warum geschieht es dann? [schon wieder ein "warum"]

Vielleicht liegt es einfach an der Natur des Menschen nach den Gründen, nach dem "Warum" zu fragen. Wir könnten ja einfach akzeptieren,dass es regnet und dass es Nachts dunkel wird, aber nein wir brauchen für alles eine Erklärung, ein "weil".

Aber warum?^^

Warum können wir nicht einfach mit den Dingen zufrieden sein so wie sie sind? Warum wollen wir immer alles wissen? Warum gibt es auf so viele Fragen keine Antwort? Warum? Warum? Warum?

 PS: Ok...ich geb zu des is ein schwachsinniger Beitrag aber mir is grad sau langweilig...aber warum?^^

3.12.06 00:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung