Startseite
    Lebensweisheiten ^^
    Liebe
    Sonstiges
    Witze & Sprüche
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Jetter
   Der Bonker =P
   Team'AnthraX
   Du bist Deutschland

http://myblog.de/filthy.angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum?

Warum??

Diese Frage werde ich mir wohl noch oft stellen müssen um wie fast immer keine Antwort zu bekommen.

Aber was will man dageben tun...vielleicht gibt es für manche Dinge einfach keinen Grund..kein "WARUM?" Vielleicht muss man manche Dinge einfach so akzeptieren wie sie sind und einsehen, dass man nichts an ihnen ändern kann. Auch wenn das schwer fällt...

Aber wenn es keinen "Grund", kein "warum" für etwas gibt, warum geschieht es dann? [schon wieder ein "warum"]

Vielleicht liegt es einfach an der Natur des Menschen nach den Gründen, nach dem "Warum" zu fragen. Wir könnten ja einfach akzeptieren,dass es regnet und dass es Nachts dunkel wird, aber nein wir brauchen für alles eine Erklärung, ein "weil".

Aber warum?^^

Warum können wir nicht einfach mit den Dingen zufrieden sein so wie sie sind? Warum wollen wir immer alles wissen? Warum gibt es auf so viele Fragen keine Antwort? Warum? Warum? Warum?

 PS: Ok...ich geb zu des is ein schwachsinniger Beitrag aber mir is grad sau langweilig...aber warum?^^

3.12.06 00:03


Schwabenpower

Am 7. Tag findet der hl. Petrus Gott und fragt: "Wo warst du denn in der letzten Woche?"

Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!"

Petrus guckt nach unten und fragt: "Was ist das?"

Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Ort unheimlichen Gleichgewichts sein."

"Gleichgewicht?", fragt Petrus.

Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt:

"Zum Beispiel:

- Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein.
- Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit
  Schwarzen.
- Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit
 dickem Eis bedeckt sein."

Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde
genauer an und fragt: "Und was ist das hier?"
"Das", sagt Gott stolz, "ist Schwaben!
Die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute,
traumhafte Seen und Wälder, idyllische Landschaften und gemütliche
Biergärten sein und es wird ein Zentrum der Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute in Schwaben werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."

Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"


"Mach dir keine Sorgen", sagt Gott, "...nebenan ist Bayern..."

3.12.06 00:13


Love is...

**Love begins with a smile,**
**goes on with a kiss, **
**and ends with tears. **
** Love is like a war, **
** it´s easy to begin,**
**hard to end, **
** and never to forget!!**
3.12.06 00:21


...

Leben heißt Lieben

Lieben heißt Leiden

Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht.

Aber wo für lebst du dann?
3.12.06 00:22


Liebe macht blind...

3.12.06 15:08


lustiges...

Whisky ist schlecht für den Menschen, vor allem schlechter Whisky.

 

Auch eine schwarze Kuh gibt weiße Milch.

 

Gute Mädchen kommen in den Himmel,
böse kommen überall hin ;-) !!!

 

1 Zigarette am tag verkürzt das Leben um 11 minuten.

Einmal Sex am tag verlängert es um 5 Minuten.,...

Also Raucher Fickt um euer Leben!!

 

 

Über 10 Millionen Deutsche hören HipHop,
müh dich nicht ab lern sprechen und laufen.

3.12.06 20:43


Kontaktanzeige

Weihnachtsmann sucht blonden Engel mit großen Christbaumkugeln für nicht ganz stille Nächte. Christbaumständer ist schon vorhanden. Mache alles nur mit Zipfelmütze.

 

3.12.06 20:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung