Startseite
    Lebensweisheiten ^^
    Liebe
    Sonstiges
    Witze & Sprüche
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Jetter
   Der Bonker =P
   Team'AnthraX
   Du bist Deutschland

http://myblog.de/filthy.angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





es is einfach zu süß =)

Die 4 Kerzen
Vier Kerzen brennen am Adventskranz. Es war ganz still, so still, dass man hört, wie die Kerzen zu reden begannen. Die erste Kerze seufzte und sagte: „Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden, sie wollen mich nicht.“
Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch  schließlich ganz.
Die zweite Kerze flackerte und sagt: „Ich heiße Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.“ Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die zweite Kerze war aus.
Leise und traurig meldete sich die dritte Kerze zu Wort: „Ich heiße Liebe. Ich hab keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben.“ Und mit einem letzten  Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.
Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: „Aber, aber, Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!“
Und fast fing es an zu weinen. Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: „Hab keine Angst! So lange ich brenne, können wir die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung.“
Mit einem Streichholz nahm das Kind Licht von der Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.
28.12.06 21:45


Lüge nie!

Lüge nie, denn das tut weh!
Sage niemals Ich Liebe Dich, wenn du es nicht so meinst!
Sprich nie über Gefühle, wenn diese nicht vorhanden sind!
Halte niemals meine Hand, wenn du mein Herz brechen willst!
Schau mir niemals in die Augen, wenn alles, was du sagst, gelogen ist!
Sage niemals: Hallo, wenn du Tschüss meinst!
Und sage niemals: Für Immer, wenn du mich für immer weinen lässt!
6.12.06 19:37


sooo kompliziert...

Warum ist Liebe so kompliziert?

Kann es nicht einfach ganz leicht sein so wie 3-1=2 oder so was...nein es muss immer kompliziert werden...

....so wie ne gleichung...sie kann eine lösung haben....viele...oder unlösbar sein...aber warum eingetlich?

Gibt es den kein Rezept dafür wie man liebt?

...so in der Art: Man nehme einen Jungen, gibt ihm einen Kuss und ihr werdet für immer glücklich sein...

aber jetzt mol im ernst....des wär ja au scheiße...weil es is ja auch so...die omas backen immer ohne rezept, einfach nach bauchgefühl halt und der Kuchen schmeckt dann immer am besten!

Warum sollte es dann für's Lieben sein Rezept geben? Klar wäre dann vieles um einiges leichter...aber so kannst du alles nach deinem Geschmack mache....nach deinem Rezept

...denn wenn es nicht schmeckt kannst du immernoch "nachwürzen"

...oder wenn er noch nicht "feritg" ist weiter machen

...und wenn es doch mal schief geht...fang einfach neu an

....es gibt genung "Zutaten"

=)

6.12.06 18:33


Freundschaft - Liebe

Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: "Wofür bist du eigentlich da ?"
Darauf antwortet die Freundschaft: "Ich bin da um die Tränen zu trocknen, die du verursacht hast".
5.12.06 14:54


Warum?

Warum??

Diese Frage werde ich mir wohl noch oft stellen müssen um wie fast immer keine Antwort zu bekommen.

Aber was will man dageben tun...vielleicht gibt es für manche Dinge einfach keinen Grund..kein "WARUM?" Vielleicht muss man manche Dinge einfach so akzeptieren wie sie sind und einsehen, dass man nichts an ihnen ändern kann. Auch wenn das schwer fällt...

Aber wenn es keinen "Grund", kein "warum" für etwas gibt, warum geschieht es dann? [schon wieder ein "warum"]

Vielleicht liegt es einfach an der Natur des Menschen nach den Gründen, nach dem "Warum" zu fragen. Wir könnten ja einfach akzeptieren,dass es regnet und dass es Nachts dunkel wird, aber nein wir brauchen für alles eine Erklärung, ein "weil".

Aber warum?^^

Warum können wir nicht einfach mit den Dingen zufrieden sein so wie sie sind? Warum wollen wir immer alles wissen? Warum gibt es auf so viele Fragen keine Antwort? Warum? Warum? Warum?

 PS: Ok...ich geb zu des is ein schwachsinniger Beitrag aber mir is grad sau langweilig...aber warum?^^

3.12.06 00:03


Schwabenpower

Am 7. Tag findet der hl. Petrus Gott und fragt: "Wo warst du denn in der letzten Woche?"

Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!"

Petrus guckt nach unten und fragt: "Was ist das?"

Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Ort unheimlichen Gleichgewichts sein."

"Gleichgewicht?", fragt Petrus.

Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt:

"Zum Beispiel:

- Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein.
- Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit
  Schwarzen.
- Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit
 dickem Eis bedeckt sein."

Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde
genauer an und fragt: "Und was ist das hier?"
"Das", sagt Gott stolz, "ist Schwaben!
Die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute,
traumhafte Seen und Wälder, idyllische Landschaften und gemütliche
Biergärten sein und es wird ein Zentrum der Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute in Schwaben werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."

Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"


"Mach dir keine Sorgen", sagt Gott, "...nebenan ist Bayern..."

3.12.06 00:13


Witzle

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?

-> ein Bagger

Und warum?

-> weil er nur einen Arm hat

 

Was ist weiß und fliegt nach oben?

-> ne behinderte Schneeflocke

 

Warum steht ein Pils im Wald?

-> Weil die Tannen zapfen.

 

Zwei Unterhosen treffen sich vor der Waschmaschine,
fragt die eine: Sag mal, warst du im urlaub?
Die andere darauf: Nein, warum?
Die andere:...ha, du bist so braun!



4.12.06 13:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung